Aktuelles

Die Corona Regeln und Verordnungen von 2020 und mittlerweile 2021 haben unser Vereinsleben sehr stark beeinträchtigt.

Clubabende waren und sind bis auf weiteres nicht mehr durchführbar,  unsere Veranstaltungen 2020 wurden teils erst verschoben dann doch abgesagt.

2020 konnten unsere Kart Kids wenigstens noch ein paar mal Trainieren, was gerade für unsere "Anfänger" von Vorteil war. Einige unserer Fahrer/Fahrerinnen hatten 2020 sogar die Gelegenheit bei den wenigen Veranstaltungen, die trotz Corona durgeführt werden konnten, sich gegen andere Teilnehmer zu behaupten.

2021 konnten wir den Kids bisher noch kein Training anbieten, da wir von den sich ständig verändernden Corona Vorgaben immer wieder ausgebremst wurden.

Wir hoffen natürlich das sich die Situation möglichst bald mal entspannt, damit wir wenigstens mit dem Training wieder loslegen können.

Ebenso hoffen wir natürlich das in diesem Jahr die Meisterschaftsläufe nicht wieder alle abgesagt werden müssen.

Kart-Aktuell

Karttraining  auf dem 

Parkplatz der Firmen

Dura und MBW:

Kann derzeit auf Grund der Corona Verordnungen nicht durchgeführt werden.

(Änderungen vorbehalten)

Interessierte sind herzlich willkommen !!! Sollten sich jedoch vorher beim Vorstand anmelden !!!

Ortsclub im ADAC Niedersachsen/Sachsen Anhalt Hier gehts zur Ortsclub Seite des ADAC

Nächster Clubabend:

Unter Vorbehalt:

In der Regel jeden ersten Freitag des Monats um 19:00 Uhr.

Derzeit wegen der CORONA Verordnungen nicht möglich.

Nächster Termin:

WIRD RECHTZEITIG BEKANNT GEGEBEN

in der Vereinsscheune in Mackensen

Besucherzähler

letzte Aktualisierung: 

30.04.2021

@ 19:53 Uhr  MEZ

Bear-Speed-Parts

Hier gehts zum Shop Hier gehts zum Shop
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Motor-Sport-Freunde Dassel-Mackensen e.V.