Willkommen bei den Motorsport Freunden Dassel-Mackensen e.V. im ADAC
Willkommen bei den Motorsport Freunden Dassel-Mackensen e.V. im ADAC

Kart-Slalom

Das Team für 2018

Für alle Interessenten und Motorsport begeisterte Jungs & Mädchen:

 

Wir trainieren Kinder und Jugendliche im Alter von 8-18 Jahren. Unser Training findet an jedem Samstag auf dem Parkplatz der Firmen Dura und MBW in Einbeck statt.

Wir treffen uns in der Regel um 10:00 Uhr und sprechen gemeinsam den Trainingstag ab.

Falls du uns und unser Team einmal kennenlernen möchtest, bist du herzlich eingeladen am Training einmal zur Probe teilzunehmen.

Bitte melde dich doch einfach über unseren Sportleiter "Jim Grabow" an, oder komm einfach mal vorbei um etwas Rennluft zu schnuppern.

Wir freuen uns sehr neue Sportsfreunde zu gewinnen.

Training auf dem Platz der Firmen DURA und MBW

Unser Eric beim Training (mit Helmkamera gefilmt)

Unser Eric beim Training

Niklas beim Training

Ortsclub im ADAC Niedersachsen/Sachsen Anhalt Hier gehts zur Ortsclub Seite des ADAC

Kart-Aktuell

Karttraining  auf dem 

Parkplatz der Firmen

Dura und MBW:

Samstags ab 10.00 Uhr

(Änderungen vorbehalten)

Interessierte herzlich willkommen!!!

Nächster Clubabend:

 

Freitag,

06.07.2018

um 19:00 Uhr

in der Vereinsscheune in Mackensen

Bear-Speed-Parts

Hier gehts zum Shop Hier gehts zum Shop

Besucherzähler

letzte Aktualisierung: 

02.08.2018

@ 20:22 Uhr  MEZ

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Motor-Sport-Freunde Dassel-Mackensen e.V.