Kart-Slalom

Für alle Interessenten und Motorsport begeisterte Jungs & Mädchen:

 

Wir trainieren Kinder und Jugendliche im Alter von 6-18 Jahren. Unser Training findet an jedem Samstag auf dem Parkplatz der Firmen Dura und MBW in Einbeck statt.

Wir treffen uns in der Regel um 11:00 Uhr und sprechen gemeinsam den Trainingstag ab.

Falls du uns und unser Team einmal kennenlernen möchtest, bist du herzlich eingeladen am Training einmal zur Probe teilzunehmen.

Außerdem veranstalten wir auch eine kleine Kartfreizeit, bei der die Kids sich mal in einem Rennkart auf der Rundstrecke austoben können.

Für das Slalomtraining ist kein eigenes Kart notwendig - dieses wird von uns gestellt und auch für die Ausübung dieses Sports braucht ihr kein eigenes Kart - für die Veranstaltungen werden die Karts vom ADAC oder dem Veranstalter gestellt.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach über unseren Sportleiter "Stefan Ziegler" an oder komm einfach mal vorbei um etwas Rennluft zu schnuppern.

Wir freuen uns sehr neue Sportsfreunde zu gewinnen.

Training auf dem Platz der Firmen DURA und MBW

Kart-Aktuell

 !! Trainingsbeginn ist am    16.03.2024 !!

Karttraining findet auf den Parkplatz der Firmen

Dura und MBW:

Samstags ab 11:00 Uhr

(Änderungen vorbehalten).

Interessierte sind herzlich willkommen !!! Sollten sich jedoch vorher beim Vorstand anmelden !!!

Ortsclub im ADAC Niedersachsen/Sachsen Anhalt Hier gehts zur Ortsclub Seite des ADAC

Nächster Clubabend:

Unter Vorbehalt:

In der Regel jeden ersten Dienstag des Monats um 19:00 Uhr.

Nächster Termin:

09.04.2024

Ort: Burgschänke in Salzderhelden

Besucherzähler

letzte Aktualisierung: 

03.03.2023

@ 23:30 Uhr  MEZ

Bear-Speed-Parts

Hier gehts zum Shop Hier gehts zum Shop
Druckversion | Sitemap
© Motor-Sport-Freunde Dassel-Mackensen e.V.